Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://henniii.oyla5.de

http://myblog.de/pimphenny

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Dienstag... 5.6.2007

Heyho!

Gestern ist etwas nicht so Glückliches mit Hannes passiert. Aber naja, ich habe damit jetzt abgeschlossen und fertig ist das Kapitel. Zwar schade, aber ich kann nichts dran ändern.

Am Montag haben wir die Deutsch-Vergleichsarbeit wieder bekommen und ich habe eine ZWEI  bekommen! moar bin ich ein Happy Honigkuchenpferd, wirklich. Ich hätte mit nem schlechteren Ergebnis gerechnet.

Ansonsten war Schule heute ganz okay, es ist was Gutes passiert: Hab mich mit Ani vertragen YEAR!!! Endlich. Wurde ja auch mal Zeit.

So ich mache nachher noch Fotos bei Piczo rauf

Xoxo, Henny <3

5.6.07 17:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung