Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://henniii.oyla5.de

http://myblog.de/pimphenny

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Freitag...18.5.07

Moinsen!

So, heute wird mal wieder ausgiebig gebloggt!

Okay, also wo fange ich an... Seit Mittwoch haben wir ja Ferien =) Aber am Mittwoch die Franze-Arbeit war nochmal richtig scheiße *kotz* Gestern (Männertag/Himmelfahrt) war nix los bei mir, bzw hier generell. Ich hätte zwar Bock gehabt, was zu machen, aber hat sich nichts ergeben. Hab abgechillt!

Und heute... ja heute waren wir schon einkaufen und so =) Wir waren auch noch in Perleberg, haben nen neuen Autokindersitz für mein Brüderchen gekauft, voll das schicke Teil =) Ich hab dann sogar noch Fenster geputzt :D Ja, ihr habt richtig gelesen, ich hab geputzt :D ... Und dann kamen Erika & Klaus (Bekannte aus Nähe Oschersleben). Mit denen haben wir dann Kaffee getrunken und waren draußen im Garten. Fotos gemacht natürlich auch <3

Jop, also was ich sonst noch erzählen soll, weiß ich gerade auch nich wirklich?

http://www.piczo.com/pimphennie << meine Bilderpage =)

Achja, morgen gehts zu Lisa =) wird richtig, richtig toll! Und ich mach auch Fotos, selbst verständlich.

Xoxo, Henny 

 

 

18.5.07 18:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung