Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://henniii.oyla5.de

http://myblog.de/pimphenny

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Dienstag... 15.5.07.

Servus!

Heute wird wieder ausgiebig gebloggt!

Oh Gott, morgen Französisch-KA! Nein ey, bloß nicht. Naja aber morgen noch Schule, dann ab Donnerstag bis 28.5.07 FERIEN! Year, das lohnt sich doch mal! Aber... was mach ich denn die ganzen Ferien lang? :O.. Naja, Samstag geht's erstmal bis Sonntagabend zu Lisa.

Im Moment verbringe ich richtig, richtig viel Zeit im Schüler-Verzeichnis... (www.schuelervz.de) ich weiß nicht, aber ist total lustig da! Kann man echt Zeit verlieren. Die ganzen Leute und so, die alle kennen zu lernen, ist doch voll cool. Hab jetzt bei ICQ schon wieder 4 Leute geaddet, auch aus dem Schüler-VZ. Kann ich nur empfehlen!

Dann war ja heute auch noch Schule. Frau Wisweh ist immer noch krank. Schule war heute ganz in Ordnung. Naja, Schultz hat wieder genervt, aber so vergeht ja jeder Tag. Mit Bäsen hab ich mir heute den ganzen Tag lang Zettel geschrieben. Naja, aber dolle weiter gekommen sind wir nicht! In Physik haben wir nen Test geschrieben... ich hab fast alles ausm Tafelwerk abgeschrieben, aber ob das auch richtig war? In Bio haben wir so ein beklopptes Spiel gemacht, mit irgendwelchen Leitern hochklettern und Fragen beantworten und so ne Kacke. In Mathe war nicht viel los, die letzte Stunde, nur bisschen Kongruenzsätze und so. Nach der Schule waren wir noch im Proka, hab was zum Geburtstag für meine Schwester gekauft! Im Bus boar ey, das war was... wir saßen zu viert auf nem 2er-Sitz! Ich saß am Fenster, neben mir saß Sophie. Auf meinem Schoß saß Ann-Marie, und auf Sophie's Schoß saß Sarah. Der Bus war voll zu voll!

Xoxo, Henny

 

 

 

 

15.5.07 17:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung