Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://henniii.oyla5.de

http://myblog.de/pimphenny

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Montag, 7.5.07

Heyho!

Okay, 8Stunden gehabt, aber ich lebe noch! Heute ist voll der dumme Regentag, ich hasse Regen. Soll morgen auch noch so werden! Bloß nicht.

Schule war eigentlich ganz okay. Naja-was man so "okay" nennt! Hm... bis auf Französisch war eigentlich alles okay. In der Mittagspause war Lotti bei uns, war übelst witzig  Anne und ich sind uns immer gegenseitig auf die Füße getreten, Anne wollte dann weg laufen aber ich hinterher und hab sie festgehalten und wieder mit zu uns gezogen :D schön blamiert, aber macht ja nichts. Lotti hat übelstig verpeilte Sachen gelabert, wir haben echt nur gelacht! Außerdem ist heute noch etwas Tolles passiert: Mit Bäsen und der Versöhnung ist ein Schritt getan. Sie hat mir geschrieben, dass ihr der ganze Streit egal ist, und dass bald vielleicht wieder eine Freundschaft in Sicht ist. Aber es wird noch dauern. Vielleicht 1 Monat, vielleicht 1 Jahr. Hoffentlich nicht mehr so lange! Französisch heute in der 7.+8.Stunde war auch saulustig Wir sollten ja eigentlich die Übungs-Klassenarbeit schreiben, aber Ronja und ich haben irgendwie nur gemalt und gelabert. Naja und ich hab mir halt mit Bäsen noch Zettel geschrieben. Die König hat manchmal echt schon rum geschrien, aber sie meinte dann nur Theo oder Sarah. Ach, Franze kotzt mich doch an! Franze eigtl nicht so sehr, eher die König -.-

Am Freitag erscheint Anne =) Wir wollen zelten, hoffentlich spielt das Wetter auch mit!

Xoxo, Henny

7.5.07 17:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung