Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://henniii.oyla5.de

http://myblog.de/pimphenny

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So ein Sonntag! ... 6.5.2007

 Nix
 Gute Tat vollbracht
 Sonnenschein
 U2- Beautiful Day
 Muddi

 Kakao

Hallo ihr Lieben!

Erstmal: Gestern von dem Treffen mit Sophie, da könnt ihr alles auf meiner Homepage unter "Treffen" nachlesen

Ich hab grad voll die gute Tat vollbracht. Fische vor'm Sterben gerettet! Die lagen bei uns hinten im Garten mitten in der Sonne... ganz kleine Fischis! Ich hab die dann alle bei uns in den Teich geschmissen... hoffentlich bleiben sie am Leben. Naja, 2 davon waren schon tot. Heute Nacht hat jemand/etwas manche von unseren großen Kois geklaut... voll scheiße!

Gleich wird gegrillt =) 

Okay dann bis morgen...

Xoxo, Henny

6.5.07 11:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung