Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://henniii.oyla5.de

http://myblog.de/pimphenny

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Donnerstag. 3.5.07

 Musik lernen
 Morgen Wochenende
 Sonne. Überall.
 Fort Minor - Where'd you go
Mama

 Multi-Saft

Salude!

YES! Heute 7.+8.Stunde ausgefallen, Herr Steinkamp ist mal wieder krank! Ich wünsche es ihm nicht, aber Ausfall is tollig Ich liebe es. Ja...1.Stunde Geschichte, dann Geo, dann Chemie... war nichts besonderes. Nur Chemie hab ich mal so halbwegs gerafft! Naja muss ja zur Abwechselung auch mal sein, wa? Hm. Frühstückspause auch wieder abgechillt, Hannes kam ja dann auch noch. Dann Bio, da hab ich größtenteils nur abgegammelt, wir sollten ja das Material für das Merkheft raussuchen, aber ich hatte das ja alles schon zu Hause gemacht. Chillstunde! Dann Deutsch... ging eigentlich auch. Naja, nächsten Freitag doppelstündige KA in Deutsch, na HURRA! Mittagspause war dann sowieso geil, als Steini mit fast keiner Stimme zu uns kam:"Anne, schreib mal bitte an die Tafel, dass die 7.+8.Stunde entfällt."- Ich nur so-GEIL! Dann erstmal allen anderen gesagt =) Jaja, war schon toll. Dann kam Hannes wieder und der hat Cola-Saufen gemacht  Riesen-Pepsi-Flasche fast leer gesüppelt! Aber dann... hat er nen Teil in der riesigen Fontäne ausgespuckt :D Aber niemanden getroffen von uns, glücklicherweise. Und die Busfahrt dann war auch cool, hab mit Sophie, Lisa, Sarah R. und Anne hinten gesessen =) Das chillt sowieso immer. Dann im nächsten Bus hab ich mit Sophie hinten gesessen (naja auch noch mit Gustav & Dean) und es war SAULUSTIG! Carmen (Busfahrer [Insider]) hat sich übelst den Kopf gestoßen, wir haben nur gelacht! Und wir haben den immer nachgemacht, wir haben uns nicht mehr eingekriegt! Is schon lustig mit Sophie.

Dann eben noch bisschen gechillt und für Musik gelernt, morgen is ja dann die große KA zum Jazz. Wird schon irgendwie (hoffentlich!).

Okay dann verabschiede ich mich für heute. Macht's gut.

Hab euch lieb. 

Henny <3

3.5.07 19:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung