Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://henniii.oyla5.de

http://myblog.de/pimphenny

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mittwoch =D... 2.5.2007

Endlich Mai!

Naja und ich muss ja auch mal wieder bloggen, stimmts?

Heute war nun wieder Schule. Erste Stunde Kunst- naja ging eigentlich. Wir haben erst noch unser cooles Plakat an der Wassermühle begutachtet, und dann haben wir Halbportrais gemalt, eigentlich garnicht schwer. Dann zweite Stunde Englisch, da haben wir so ein komisches Spiel gespielt, war super langweilig, weil ich als 1.dran war und naja dann hatte ich nichts mehr zu tun und ja ich durfte dann 20Minuten abgammeln. Super. So stelle ich mir Schule vor!!! Und Leute, Sensation des Tages: Frau König ist wieder da! Sie ist auferstanden. Aber was sie hatte, will sie und nicht sagen =( olle Kuh, dann eben nicht. Die beiden Franze-Stunden saß ich heut neben Ronja, war super lustig  Naja wir haben beschlossen, Chester zu kaufen und neu zu besiedeln, und für den Chester-Zoo importieren wir neue Tiere :D aber das ist Insider-Wissen Wissen nur Ronja, Julia, Sophie, Sarah R., Justin und ich. Naja und auch Krüll, wenn sie es mitbekommen hat. Wir haben die ganze Zeit nur gelabert, aber war urst witzig! Die König hat uns auch schon ermahnt, das sie uns Extra-Aufgaben aufgibt, aber hat uns nicht weiter gestört. Hat sie ja dann auch eh vergessen. Naja, ich glaub, ich werd jetzt öfters in Franze neben Ronja sitzen Macht FUN! Ja dann noch 2 Stunden Sport, war nicht sonderlich anstrengend Hm ich muss ja auch nicht mitmachen. Danach mit Lisa & Anne Eis essen =) super lecker! Danke nochmal, Lisalein <3...

Bis eben war ich dann noch mit Sabrina, Nadine's Schwester, in Seehausen. Bisschen was einkaufen. Und natürlich auch: Fruchtmolke <3 ich liebe es. Und ich hab gelernt, wie man einen Geldautomaten bedient :D muss ich ja auch mal lernen.

Jetzt noch bisschen HP machen und später noch Bio ausdrucken und Deutsch-HSG machen =( Und morgen dann 8 Stunden. Absolut keine Lust.

Also bis dann!

Xoxo, Henny <3

2.5.07 17:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung