Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://henniii.oyla5.de

http://myblog.de/pimphenny

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Freitag...1.6.2007

Huhuuu!

So meine Lieben, heute ist Kindertag. Heut hab ich nix mehr bekommen... hab ja am Mittwoch erst ne Shopping-Tour bekommen =) neue Schuhe, 1 Jeans, 2 T-Shirts, 2 Haarreifen und ne neue Sonnenbrille bekommen =) Hula geil. Achja, und noch ne Handykarte á la 15Euro. Endlich ne neue! Ich dacht schon, ich verrecke. So lang ohne Handykarte geht einfach nicht!

So, heute fängt ja nun der geile 11.Sachsen-Anhalt-Tag (SAT) an. Austragungsort is dieses Jahr- was sonst- Osterburg! Heute hätten wir eigentlich von der Schule aus dorthin gemüsst, aber ich hatte einen freien Tag. Bin aber schon gespannt, was die anderen mir am Montag dann berichten werden! Morgen fahr ich mit Muddi & Paps hin. Aber ich weiß noch garnicht wo wir da genau hingehen, die ganze Stadt is ja voll. Aber ich mach natürlich auch Fotos! Das is schonmal klar.

Naja jetzt war ich ja wiedermal ne Woche ohne Internet. Hatt ich mal Zeit für was anderes! Aber jetzt hab ich Gott sei Dank wieder welches =) und jetzt kann ich auch bei Piczo neue Bilder drauf bringen und natürlich wieder bloggen.

Ich werd jetzt mal zu Piczo rüber hüpfen.

Xoxo, Henny <3

1.6.07 13:58


Dienstag... 5.6.2007

Heyho!

Gestern ist etwas nicht so Glückliches mit Hannes passiert. Aber naja, ich habe damit jetzt abgeschlossen und fertig ist das Kapitel. Zwar schade, aber ich kann nichts dran ändern.

Am Montag haben wir die Deutsch-Vergleichsarbeit wieder bekommen und ich habe eine ZWEI  bekommen! moar bin ich ein Happy Honigkuchenpferd, wirklich. Ich hätte mit nem schlechteren Ergebnis gerechnet.

Ansonsten war Schule heute ganz okay, es ist was Gutes passiert: Hab mich mit Ani vertragen YEAR!!! Endlich. Wurde ja auch mal Zeit.

So ich mache nachher noch Fotos bei Piczo rauf

Xoxo, Henny <3

5.6.07 17:41


Samstag... 16.6.07

Moin!

Nun hab ich ja schon lange nix mehr von mir hören lassen, ich fang jetzt aber mal an:

Also........ was gibt es Neues?

Zur Zeit regnet es nur noch... jetzt gerade auch -.- Is voll dumm ey!!! Meine Schwester (Juli) is dieses Wochenende hier und wir fahren nachher noch einkaufen... neue SCHUHE <3 für mich =)

Heute war ich schon fleißig... schon mein Zimmer aufgeräumt und meine CDs mal wieder sortiert, war echt nötig!

Ahja, Donnerstag war ja Wandertag <3 war voll kuuuuhl... wir waren ja in Potsdam, im Filmstudio Babelsberg, zusammen mit der 7b... war voll lustig da, gerne wieder =) naja innen Sommerferien fahr ich ja mit Anne mal nach Potsdam, zum SHOPPEN =) also, wahrscheinlich =)

Xoxo, henny

16.6.07 11:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung