Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://henniii.oyla5.de

http://myblog.de/pimphenny

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mittwoch =D... 2.5.2007

Endlich Mai!

Naja und ich muss ja auch mal wieder bloggen, stimmts?

Heute war nun wieder Schule. Erste Stunde Kunst- naja ging eigentlich. Wir haben erst noch unser cooles Plakat an der Wassermühle begutachtet, und dann haben wir Halbportrais gemalt, eigentlich garnicht schwer. Dann zweite Stunde Englisch, da haben wir so ein komisches Spiel gespielt, war super langweilig, weil ich als 1.dran war und naja dann hatte ich nichts mehr zu tun und ja ich durfte dann 20Minuten abgammeln. Super. So stelle ich mir Schule vor!!! Und Leute, Sensation des Tages: Frau König ist wieder da! Sie ist auferstanden. Aber was sie hatte, will sie und nicht sagen =( olle Kuh, dann eben nicht. Die beiden Franze-Stunden saß ich heut neben Ronja, war super lustig  Naja wir haben beschlossen, Chester zu kaufen und neu zu besiedeln, und für den Chester-Zoo importieren wir neue Tiere :D aber das ist Insider-Wissen Wissen nur Ronja, Julia, Sophie, Sarah R., Justin und ich. Naja und auch Krüll, wenn sie es mitbekommen hat. Wir haben die ganze Zeit nur gelabert, aber war urst witzig! Die König hat uns auch schon ermahnt, das sie uns Extra-Aufgaben aufgibt, aber hat uns nicht weiter gestört. Hat sie ja dann auch eh vergessen. Naja, ich glaub, ich werd jetzt öfters in Franze neben Ronja sitzen Macht FUN! Ja dann noch 2 Stunden Sport, war nicht sonderlich anstrengend Hm ich muss ja auch nicht mitmachen. Danach mit Lisa & Anne Eis essen =) super lecker! Danke nochmal, Lisalein <3...

Bis eben war ich dann noch mit Sabrina, Nadine's Schwester, in Seehausen. Bisschen was einkaufen. Und natürlich auch: Fruchtmolke <3 ich liebe es. Und ich hab gelernt, wie man einen Geldautomaten bedient :D muss ich ja auch mal lernen.

Jetzt noch bisschen HP machen und später noch Bio ausdrucken und Deutsch-HSG machen =( Und morgen dann 8 Stunden. Absolut keine Lust.

Also bis dann!

Xoxo, Henny <3

2.5.07 17:28


Donnerstag. 3.5.07

 Musik lernen
 Morgen Wochenende
 Sonne. Überall.
 Fort Minor - Where'd you go
Mama

 Multi-Saft

Salude!

YES! Heute 7.+8.Stunde ausgefallen, Herr Steinkamp ist mal wieder krank! Ich wünsche es ihm nicht, aber Ausfall is tollig Ich liebe es. Ja...1.Stunde Geschichte, dann Geo, dann Chemie... war nichts besonderes. Nur Chemie hab ich mal so halbwegs gerafft! Naja muss ja zur Abwechselung auch mal sein, wa? Hm. Frühstückspause auch wieder abgechillt, Hannes kam ja dann auch noch. Dann Bio, da hab ich größtenteils nur abgegammelt, wir sollten ja das Material für das Merkheft raussuchen, aber ich hatte das ja alles schon zu Hause gemacht. Chillstunde! Dann Deutsch... ging eigentlich auch. Naja, nächsten Freitag doppelstündige KA in Deutsch, na HURRA! Mittagspause war dann sowieso geil, als Steini mit fast keiner Stimme zu uns kam:"Anne, schreib mal bitte an die Tafel, dass die 7.+8.Stunde entfällt."- Ich nur so-GEIL! Dann erstmal allen anderen gesagt =) Jaja, war schon toll. Dann kam Hannes wieder und der hat Cola-Saufen gemacht  Riesen-Pepsi-Flasche fast leer gesüppelt! Aber dann... hat er nen Teil in der riesigen Fontäne ausgespuckt :D Aber niemanden getroffen von uns, glücklicherweise. Und die Busfahrt dann war auch cool, hab mit Sophie, Lisa, Sarah R. und Anne hinten gesessen =) Das chillt sowieso immer. Dann im nächsten Bus hab ich mit Sophie hinten gesessen (naja auch noch mit Gustav & Dean) und es war SAULUSTIG! Carmen (Busfahrer [Insider]) hat sich übelst den Kopf gestoßen, wir haben nur gelacht! Und wir haben den immer nachgemacht, wir haben uns nicht mehr eingekriegt! Is schon lustig mit Sophie.

Dann eben noch bisschen gechillt und für Musik gelernt, morgen is ja dann die große KA zum Jazz. Wird schon irgendwie (hoffentlich!).

Okay dann verabschiede ich mich für heute. Macht's gut.

Hab euch lieb. 

Henny <3

3.5.07 19:20


Samstag... 5.5.07

 Nix
 Nachher zu Sophie
 Sonne. Überall.
 Sean Paul- Ever Blazin'
Mama

 Multi-Saft

Na ihrs!

Gestern Musik-KA.. hab ich glaub ich voll verkackt! War richtig scheiße.

Naja heute wollten wir eigentlich nach Stendal fahren, aber wurd dann irgendwie doch nix. Egal- ich fahr um 15Uhr zu Sophie! Bella waschen & abchillen. Heute Vormittag hab ich mich bisschen mit Papa in den Haaren gehabt, aber sooo schlimm war es nicht. Gute Laune hatte ich trotzdem noch! Wir waren dann noch kurz in Seehausen, zur Post und beim Schlecker. Jetzt bin ich wieder zu Haus und chille erstmal Heute wird nix mehr für die Schule gemacht. Nee danke!

Heute kommt das DSDS-Finale <3 mal sehen, ob ich es gucke. Mal sehen, was noch so im TV kommt. Aber ich hoffe, das Mark gewinnt! Der hat einfach eine super Stimme. Und Martin ist doch noch viel zu unerfahren!

Also dann

Xoxo, Henny

5.5.07 13:21


So ein Sonntag! ... 6.5.2007

 Nix
 Gute Tat vollbracht
 Sonnenschein
 U2- Beautiful Day
 Muddi

 Kakao

Hallo ihr Lieben!

Erstmal: Gestern von dem Treffen mit Sophie, da könnt ihr alles auf meiner Homepage unter "Treffen" nachlesen

Ich hab grad voll die gute Tat vollbracht. Fische vor'm Sterben gerettet! Die lagen bei uns hinten im Garten mitten in der Sonne... ganz kleine Fischis! Ich hab die dann alle bei uns in den Teich geschmissen... hoffentlich bleiben sie am Leben. Naja, 2 davon waren schon tot. Heute Nacht hat jemand/etwas manche von unseren großen Kois geklaut... voll scheiße!

Gleich wird gegrillt =) 

Okay dann bis morgen...

Xoxo, Henny

6.5.07 11:26


Montag, 7.5.07

Heyho!

Okay, 8Stunden gehabt, aber ich lebe noch! Heute ist voll der dumme Regentag, ich hasse Regen. Soll morgen auch noch so werden! Bloß nicht.

Schule war eigentlich ganz okay. Naja-was man so "okay" nennt! Hm... bis auf Französisch war eigentlich alles okay. In der Mittagspause war Lotti bei uns, war übelst witzig  Anne und ich sind uns immer gegenseitig auf die Füße getreten, Anne wollte dann weg laufen aber ich hinterher und hab sie festgehalten und wieder mit zu uns gezogen :D schön blamiert, aber macht ja nichts. Lotti hat übelstig verpeilte Sachen gelabert, wir haben echt nur gelacht! Außerdem ist heute noch etwas Tolles passiert: Mit Bäsen und der Versöhnung ist ein Schritt getan. Sie hat mir geschrieben, dass ihr der ganze Streit egal ist, und dass bald vielleicht wieder eine Freundschaft in Sicht ist. Aber es wird noch dauern. Vielleicht 1 Monat, vielleicht 1 Jahr. Hoffentlich nicht mehr so lange! Französisch heute in der 7.+8.Stunde war auch saulustig Wir sollten ja eigentlich die Übungs-Klassenarbeit schreiben, aber Ronja und ich haben irgendwie nur gemalt und gelabert. Naja und ich hab mir halt mit Bäsen noch Zettel geschrieben. Die König hat manchmal echt schon rum geschrien, aber sie meinte dann nur Theo oder Sarah. Ach, Franze kotzt mich doch an! Franze eigtl nicht so sehr, eher die König -.-

Am Freitag erscheint Anne =) Wir wollen zelten, hoffentlich spielt das Wetter auch mit!

Xoxo, Henny

7.5.07 17:15


Dienstag... 8.5.07

 English lernen ~Test~
 Morgen kein Franze-Test
 Sonnenschein
 The Kooks- Seaside
 Muddi

 Limo

Hallo!

Glaubt ihr an Schicksal oder Zufälle? Ich jetzt, seit heute, schon. Mir ist heut etwas passiert... das glaubt niemand! Ich erzähl das hier jetzt lieber nicht... glaubt sowieso keiner  Von daher. Anne und Lisa waren davon aber auch hellauf begeistert!

Heute war wieder so ein bekiffter Regentag. Nur Regen, soweit das Auge reicht! Zwischendurch war mal Sonne, aber nur für 10Minuten oder so. Heute hatten wir mit U.Schmidt Deutsch (Vertretung) war voll lustig, ich mag sie einfach. Keine Ahnung warum. Ich find's auch voll schade, dass wir jetzt nicht mehr mit ihr Unterricht haben! Hoffentlich nächstes Jahr wieder. Sonst war heute in der Schule nichts Besonderes alles wie immer. Morgen haben wir mit Frau Gehne 2 Stunden Sport, weil Frau Wisweh an der Hand operiert wird. Naja... und morgen noch Englisch-Test, da muss ich gleich noch lernen!

Schüssi!

Hab euch lieb

Xoxo, Henny <3

8.5.07 16:30


Mittwoch... 9.5.07

Hallöle!

Och je... heute geht's mir nicht so tollig. Hab übelst Rückenschmerzen und so richtig bewegen kann ich mich auch nicht. Ich war auch heute nicht in der Schule. Hoffentlich wird es besser, denn morgen wollte ich eigentlich wieder hin. Und Freitag auch, damit Anne kommen kann.

Nachher noch Geschichte lernen, morgen Klassenarbeit.

Bis danni

Xoxo, Henny

9.5.07 13:03


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung