Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://henniii.oyla5.de

http://myblog.de/pimphenny

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hm? Ein Mittwoch. 25.4.07.

Hm? Naja also was soll ich sagen: Mittwoch halt.

Ja, Frau König (Französisch) is immernoch krank, ich glaube jetzt seit 3 Monaten schon fast. Wir hatten 1ne Stunde heute mit Frau Voigt () und die 2te Stunde hatten wir mit Frau Hilgendorf, naja das ging noch. Aber die Voigt kotzt mich echt an -.- Heute 2 Stunden Sport gehabt, bei Frau Schenk. =/ Naja war ganz okay, ich musst ja nich mitmachen. Anne hat sich ihr Füßchen wehgetan... aber sie sagt gerade, es is schon besser geworden.

Mir gehts ganz gut, eigentlich. Naja gechillter Mittwoch. Keine Hausaufgaben, morgen keine Schule, year prima  (wegen Girls-Day).

Naja Hannes hat sich heut nicht gemeldet, außer in der Frühstückspause. Hätte ja wenigstens ihn im Chat erwartet oder mal ne SMS. Aber nichts. Was soll's.

Ja also, dann morgen mehr, vom Girls-Day.

Eure Henny <3

25.4.07 20:08


Donnerstag. 26.4.2007.

Hallo wiedermal.

-Vom Girls-Day-

Heute war Girls-Day. Ich musste aber nur von 9Uhr-11.30Uhr da bleiben, also bis eben. Zissy und ich durften Kartons ausräumen, die Waren etikettieren, Unkraut zupfen (Zissy) und Aufwischen (ich). Ja aber dann gab's nichts mehr zu tun. Um 9.50Uhr hatten wir Frühstückspause, aber ich hab nix gegessen, war noch satt vom Frühstück zu Hause. Dann haben wir Lotti noch beim Frisör besucht. Naja aber sonst is nix weiter passiert.

-Feeling-

Ach ich weiß auch nich so genau... eigtl. is heut ein schöööner Tag aber irgendwas fehlt. ??? Hoffentlich heute wieder mit Hannes chatten.  Sonst is eigentlich alles beim Alten...

-Sonst so-

Ja eigentlich hätt ich mich jetzt noch mit Zissy & Lotti treffen können, aber ich hab so keine Lust  Lieber zu Hause rumchillen und nichts tun.

Meld mich vielleicht heut Abend nochmal.

Die Henny   <3

26.4.07 11:56


Jetzt ist es Abend.

..und ich blogge auch "mal wieder" !

Ja also der Nachmittag ging gechillt ab, wie alle Nachmittage. Nachher noch für Musik lernen, mündliche Leistungskontrolle. Sonst wird heut nix mehr passieren, noch duschen und Haare waschen, mehr aber nicht.

Oh year, morgen mit Frau Hilgendorf wieder Französisch. Oh year wie ich mich freue.

Hoffentlich wird morgen wieder so schönes Wetter <3 wie heute.

Nur, was mache ich am Wochenende? Naja, Montag oder so mit Ann-Marie treffen <3 ya wird schon toll. Hab ja Montag & Dienstag auch noch frei. =)

Nun aber genug für heute. Bis morgen.

Die Henny <3

26.4.07 18:14


Auch der schönste Shoppingtag geht zu Ende...

Ja also heute war ein richtig perfekter Tag...naja, fast.

-Schule-

Kunst lief gechillt ab, wir mussten uns gegenseitig malen. Eigentlich hätte ich Lysi malen müssen, aber irgendwie haben wir Max Buskohl & Thomas Enns gemalt :-D dann mussten wir das an die Tafel batschen.. aber hat niemand erkannt x) Jaaa! In Musik kam doch niemand mündlich dran. =) Jep. English lief dann auch die letzten beiden Stunden gechillt ab, ich hab mich sogar oft gemeldet =) year ich war stolz auf mich. In der Mittagspause kam Hannes dann und wir haben was geklärt... ich denke mal, es ist jetzt Vieles leichter. Auch wenn nicht alles.

-Nachmittag-

Year, am Nachmittag war Shoppen angesagt!!! Ich war in Wittenberge unterwegs, und hab wiedermal viel zu viel gekauft... 4 T-Shirts, 2 Tops, 1 Hose und 1 BH. Jaaa ich liebe Shopping  Ja und dann waren wir noch im Aldi, Lebensmittel einkaufen.

Henny <3

27.4.07 20:36


Saturday <3 ... 28.4.07

Heyho und Hallo an alle.

Heute Vormittag war ich mit meinen Eltern & Bruder in Seehausen, bei der Babybörse und beim Flohmarkt. Naja wir haben nicht das bekommen, was wir wollten, aber was anderes... ein paar Bodies für Tim und eine Schaukel für ihn. Ich hab ein Eis gegessen, Vanille & Erdbeer <3 lecker. Dann später haben wir noch alle ein lecker Backfisch-Brötchen gegessen. Auf dem Flohmarkt war es dann super heiß, und ich hatte auch noch meine Sonnenbrille vergessen! So ein Mist. Naja, aber ich lebe noch. Ich konnte dann auch meine neuen Klamotten präsentieren: Meine neue, weiße Jeans und mein graues T-Shirt. Na, der Vormittag war schon lustig.

Am Nachmittag war nichts Besonderes. Ich saß die ganze Zeit nur im kühlen, schattigen Wohnzimmer, obwohl es draußen herrliches Wetter war. Dann haben wir eben noch gegrillt, war lecker <3.

Morgen geht's dann zu Ann-Marie. Ich weiß noch nicht, was wir machen, aber es wird lustig. Das ist schonmal klar! Montag und Dienstag weiß ich aber noch nicht, was ich mache. Vielleicht nochmal mit Ann-Marie treffen. Mal sehen.

Okay ich mache dann an dieser Stelle mal Schluss.

Macht's gut und viel Spaß noch, hab euch lieb.

Henny <3

28.4.07 19:50


Das Ende vom Sonntag. 29.4.2007

Hallöchen!

Heute Vormittag hab ich meine Hündin, Mausi, gekämmt. Nur: die ganzen Haare sind an mir kleben geblieben, war nicht so toll. Naja, ich lebe noch. Immerhin.

Ja, also bis eben war ich bei Ann-Marie war cool. Mehr darüber steht aber auf meiner Homepage unter "Treffen". Könnt ihr da nachlesen. Hm. Also ich hab eben noch geduscht und 'ne Stulle gegessen. Gleich guck ich dann noch "Harry Potter und der Stein der Weisen", auch wenn ich diesen Film schon mehr als 3 Mal gesehen habe. Na, was soll's. Morgen ist frei, und da kann der Fernseher schon mal bis 23.15Uhr laufen, macht ja nichts oder? Ich finde nicht. Sonst läuft heute weiter nichts mehr, alles so wie immer. Naja, morgen muss ich noch das Material suchen für Bio. Keine Lust!

Schönen Tag euch noch!

Henny <3

29.4.07 19:47


Montag, 30.4.2007

Hallöle.

Heute hab ich zwar noch frei, morgen auch, aber ich hab nix gemacht heute und werd auch nichts mehr machen. Einfach in Ruhe mal chillen, das rockt auch schon.

Oh year, heute Vormittag hab ich Kartoffeln geschält. Hat echt suuuper Spaß gemacht!

Ich hab außerdem voll den Muskelkater! Von gestern... zuviel rumgerannt!

Ich chill jetzt weiter

Henny <3

30.4.07 15:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung