Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://henniii.oyla5.de

http://myblog.de/pimphenny

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Samstag... 16.6.07

Moin!

Nun hab ich ja schon lange nix mehr von mir hören lassen, ich fang jetzt aber mal an:

Also........ was gibt es Neues?

Zur Zeit regnet es nur noch... jetzt gerade auch -.- Is voll dumm ey!!! Meine Schwester (Juli) is dieses Wochenende hier und wir fahren nachher noch einkaufen... neue SCHUHE <3 für mich =)

Heute war ich schon fleißig... schon mein Zimmer aufgeräumt und meine CDs mal wieder sortiert, war echt nötig!

Ahja, Donnerstag war ja Wandertag <3 war voll kuuuuhl... wir waren ja in Potsdam, im Filmstudio Babelsberg, zusammen mit der 7b... war voll lustig da, gerne wieder =) naja innen Sommerferien fahr ich ja mit Anne mal nach Potsdam, zum SHOPPEN =) also, wahrscheinlich =)

Xoxo, henny

16.6.07 11:22


Dienstag... 5.6.2007

Heyho!

Gestern ist etwas nicht so Glückliches mit Hannes passiert. Aber naja, ich habe damit jetzt abgeschlossen und fertig ist das Kapitel. Zwar schade, aber ich kann nichts dran ändern.

Am Montag haben wir die Deutsch-Vergleichsarbeit wieder bekommen und ich habe eine ZWEI  bekommen! moar bin ich ein Happy Honigkuchenpferd, wirklich. Ich hätte mit nem schlechteren Ergebnis gerechnet.

Ansonsten war Schule heute ganz okay, es ist was Gutes passiert: Hab mich mit Ani vertragen YEAR!!! Endlich. Wurde ja auch mal Zeit.

So ich mache nachher noch Fotos bei Piczo rauf

Xoxo, Henny <3

5.6.07 17:41


Freitag...1.6.2007

Huhuuu!

So meine Lieben, heute ist Kindertag. Heut hab ich nix mehr bekommen... hab ja am Mittwoch erst ne Shopping-Tour bekommen =) neue Schuhe, 1 Jeans, 2 T-Shirts, 2 Haarreifen und ne neue Sonnenbrille bekommen =) Hula geil. Achja, und noch ne Handykarte á la 15Euro. Endlich ne neue! Ich dacht schon, ich verrecke. So lang ohne Handykarte geht einfach nicht!

So, heute fängt ja nun der geile 11.Sachsen-Anhalt-Tag (SAT) an. Austragungsort is dieses Jahr- was sonst- Osterburg! Heute hätten wir eigentlich von der Schule aus dorthin gemüsst, aber ich hatte einen freien Tag. Bin aber schon gespannt, was die anderen mir am Montag dann berichten werden! Morgen fahr ich mit Muddi & Paps hin. Aber ich weiß noch garnicht wo wir da genau hingehen, die ganze Stadt is ja voll. Aber ich mach natürlich auch Fotos! Das is schonmal klar.

Naja jetzt war ich ja wiedermal ne Woche ohne Internet. Hatt ich mal Zeit für was anderes! Aber jetzt hab ich Gott sei Dank wieder welches =) und jetzt kann ich auch bei Piczo neue Bilder drauf bringen und natürlich wieder bloggen.

Ich werd jetzt mal zu Piczo rüber hüpfen.

Xoxo, Henny <3

1.6.07 13:58


Freitag...18.5.07

Moinsen!

So, heute wird mal wieder ausgiebig gebloggt!

Okay, also wo fange ich an... Seit Mittwoch haben wir ja Ferien =) Aber am Mittwoch die Franze-Arbeit war nochmal richtig scheiße *kotz* Gestern (Männertag/Himmelfahrt) war nix los bei mir, bzw hier generell. Ich hätte zwar Bock gehabt, was zu machen, aber hat sich nichts ergeben. Hab abgechillt!

Und heute... ja heute waren wir schon einkaufen und so =) Wir waren auch noch in Perleberg, haben nen neuen Autokindersitz für mein Brüderchen gekauft, voll das schicke Teil =) Ich hab dann sogar noch Fenster geputzt :D Ja, ihr habt richtig gelesen, ich hab geputzt :D ... Und dann kamen Erika & Klaus (Bekannte aus Nähe Oschersleben). Mit denen haben wir dann Kaffee getrunken und waren draußen im Garten. Fotos gemacht natürlich auch <3

Jop, also was ich sonst noch erzählen soll, weiß ich gerade auch nich wirklich?

http://www.piczo.com/pimphennie << meine Bilderpage =)

Achja, morgen gehts zu Lisa =) wird richtig, richtig toll! Und ich mach auch Fotos, selbst verständlich.

Xoxo, Henny 

 

 

18.5.07 18:04


Dienstag... 15.5.07.

Servus!

Heute wird wieder ausgiebig gebloggt!

Oh Gott, morgen Französisch-KA! Nein ey, bloß nicht. Naja aber morgen noch Schule, dann ab Donnerstag bis 28.5.07 FERIEN! Year, das lohnt sich doch mal! Aber... was mach ich denn die ganzen Ferien lang? :O.. Naja, Samstag geht's erstmal bis Sonntagabend zu Lisa.

Im Moment verbringe ich richtig, richtig viel Zeit im Schüler-Verzeichnis... (www.schuelervz.de) ich weiß nicht, aber ist total lustig da! Kann man echt Zeit verlieren. Die ganzen Leute und so, die alle kennen zu lernen, ist doch voll cool. Hab jetzt bei ICQ schon wieder 4 Leute geaddet, auch aus dem Schüler-VZ. Kann ich nur empfehlen!

Dann war ja heute auch noch Schule. Frau Wisweh ist immer noch krank. Schule war heute ganz in Ordnung. Naja, Schultz hat wieder genervt, aber so vergeht ja jeder Tag. Mit Bäsen hab ich mir heute den ganzen Tag lang Zettel geschrieben. Naja, aber dolle weiter gekommen sind wir nicht! In Physik haben wir nen Test geschrieben... ich hab fast alles ausm Tafelwerk abgeschrieben, aber ob das auch richtig war? In Bio haben wir so ein beklopptes Spiel gemacht, mit irgendwelchen Leitern hochklettern und Fragen beantworten und so ne Kacke. In Mathe war nicht viel los, die letzte Stunde, nur bisschen Kongruenzsätze und so. Nach der Schule waren wir noch im Proka, hab was zum Geburtstag für meine Schwester gekauft! Im Bus boar ey, das war was... wir saßen zu viert auf nem 2er-Sitz! Ich saß am Fenster, neben mir saß Sophie. Auf meinem Schoß saß Ann-Marie, und auf Sophie's Schoß saß Sarah. Der Bus war voll zu voll!

Xoxo, Henny

 

 

 

 

15.5.07 17:46


Montag... 14.5.07

Nun liebe Leutchen!

Es kommt der Tag [heute] an dem ich ja auch mal wieder bloggen muss, hab ich ja lange nicht

Das Wochenende war so geili <3 aber echt... Und das nächste WE wird auch geil, weil ich denn zu Lisa fahre =)

Naja heute war Schule eigentlich ganz gechillt. Erste Stunde Chemie-KA geschrieben ~ voll verkackt. Mit Sicherheit! Dann Geschichte, dann English... naja alles relativ. In der Frühstückspause war Ann-Marie mein Teltowlein bei uns... war witzig Doppelstunde Mathe, auch gechillt. Steini hat wieder übelst rumgelabert und Witze gerissen und so :D der is schon witzig der Kerl. Naja dann Deutsch, da haben wir das Portfolio wieder bekommen... naja war okay :D danach ins Proka, hab mir ne neue Federtasche gekauft <3 uhi die is SCHICK =) Und dann... haben Sophie & Teltow & ich bei Carmen vorne gesessen :D wir haben nur gelacht... ehrlich :D

Naja ich muss dann auch mal wieder^^

Xoxo, Henny

14.5.07 15:45


Donnerstag... 10.5.2007

Na ihrs!

Naja, was soll ich sagen. Heute ist wieder Regenwetter angesagt, aber die Freude auf morgen macht mir die schlechte Laune wegen des Regens auch weg. Von daher! Morgen kommt ja Anne und es wird richtig hammer toll.

Naja, heute hab ich Geschichte geschrieben. Ging eigentlich, bis auf die letzte Aufgabe, die hab ich nicht ganz =( Morgen dann 2-stündige Deutscharbeit, na das kann ja was werden. Da müssen wir ne Inhaltsangabe schreiben- und das kann was werden ya! Musik-KA bekommen wir denk ich mal auch wieder zurück :/ nee ey. Und in English komm ich bestimmt mündlich dran, oder an die Tafel oder so. Da wett ich drauf! Mir fehlt ne Note.

Ansonsten waren heut 7.+8.Std. Info ganz okay, der Tag ging auch so.

Xoxo, Henny

28.2.05 17:13


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung